Fashion & Lifestyle Blog für Business-Frauen Ü40

bild_04

Bloggen gehört seit 4 Jahren zu meinem Hobby. Schon seit einer längeren Zeit mache ich mir Gedanken, wie es mit diesem Hobby weiter gehen soll. Und daher werde ich meinem Blog ab dem nächsten Jahr eine neue Ausrichtung  geben.

Der Fokus wird ab 2017 auf FASHION für erfolgreiche Geschäftsfrauen zwischen 40 und 49 Jahren liegen. In meiner bisherigen Tätigkeit als Unternehmensberaterin und Business Coach hatte ich immer große Schwierigkeiten gehabt, eine passende und etwas andere Business Garderobe zu finden.

THE EPICUREAN soll sich in den nächsten Monaten zu einem etwas anderen Fashion und Lifestyle Blog für Businessfrauen zwischen 40 und 49 Jahren entwickeln sowie als Style Guide für die Geschäftsfrau ab 40 Jahre dienen.

Aber auch Themen wie REISEN mit dem Schwerpunkt auf Geschäftsreisen und -hotels sowie LIFESTYLE rund um die Themen Genuss, Restaurants, Wellness und Fitness (insbesondere Golf & Yoga) ergänzen das Themenspektrum, das eine Frau wie mich interessieren.

Ich starte mit der Präsentation meines Lieblings-Business-Anzuges von more & more. Die Fotos sind bei einem Business-Fotoshooting von Scenelines in Hannover Anfang 2012 für meine damalige Internetseite entstanden. Die Fotos zeigen, dass die Business-Mode, die ich bevorzuge, zwar zeitlos –  aber nicht altmodisch ist! Den Anzug habe ich immer noch in meinem Kleiderschrank und sobald ich meine alte Kleidergröße von 36 habe (fehlen nur noch 5 Kilo!), wird er wieder stolz getragen.

bild_01

bild_02

bild_03