[Gewinnspiel] Workshop bei der Style Academy Berlin zu gewinnen

barbara-ehlert

Zu Besuch bei der Gründerin der Style Academy Berlin, der Stylistin Barbara Ehlert

Was passiert, wenn sich eine frischgebackene Modebloggerin und eine Stylistin treffen, um gemeinsame Pläne zu schmieden? Dann wird es ein langer, glanzvoller und wunderbarer Abend mit Sekt und Glasschmuck in prachtvollen Räumlichkeiten der Stil- und Typberatung Barbara Ehlert in Velten, nördlich von Berlin.

stilberatung-be-03Und wir haben ganz viele Ideen zusammen gesammelt, wie wir nächstes Jahr die Leserinnen von THE EPICUREAN, die auch in ihrem Business eine gute Figur machen wollen und denen ihr gepflegtes Äußeres wichtig ist, glücklich machen können.

stilberatung-be-04Denn Kleider machen Leute. Und wie ich heute früh bei ELLE gelesen habe, gepflegte und gestylte Frauen verdienen mehr Geld! Es ist nämlich so, dass das Unterbewusstsein der Geschäftspartner automatisch denkt, wenn meine (zukünftige) Geschäftspartnerin sich nicht um sich selbst kümmert, wie will sie sich um ihre (und meine) Geschäfte kümmern?

stilberatung-be-02Bei meiner Ankunft in Barbaras Neuen Atelier in Velten schwatzen wir ein wenig zunächst über meine Bloggerpläne. Sie macht dabei eine Bemerkung in Richtung meines Kleiderstils, die mich ein wenig erschreckt. Mein Outfit, was ich Ende November hier gepostet habe mit meinem Liebling-Business-Anzug, findet sich naja – sehr klassisch, fast konservativ und sie hat´s zwar nicht ausgesprochen, aber es klang so – altmodisch und langweilig! Oh je, genau das Gegenteil als ich eigentlich will. Und genau das ist die Herausforderung nicht nur für mich, sondern für viele Business-Frauen. Wie kann ich in einem Business-Outfit nicht langweilig, sondern mit mehr Pepp modern und trendig, aber dennoch stilvoll wirken?

stilberatung-be-01 Und auf genau solche Fragen möchte ich mit meinem Modeblog Antworten geben. Ich möchte meine Leserinnen auf diese spannende Reise mitnehmen und sie einladen mich dabei zu begleiten. Und ein erster Schritt war mein Besuch bei Barbara, die den Frauen in ihrer Stil- und Farbberatung zeigt, wie jede Frau mit wenigen und einfachen Griffen mehr aus sich rausholen kann. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Reise verlaufen wird.

SCHMUCKES GLAS

Von der Partie war auch die Glasschmuck-Designerin Elena Bednorz, die uns an diesem Abend auf eine spannende Entdeckungsreise durch ihre edlen und individuellen Schmuckkreationen mitgenommen hat.

schmuckes-glas-01schmuckes-glas-02schmuckes-glas-03schmuckes-glas-04schmuckes-glas-05GEWINNSPIEL

Das schönste an dieser Geschichte ist, dass Barbara von Anfang an von meiner neuen Idee total begeistert war und sie mich enorm bei meiner Arbeit unterstützen möchte. Und daher kann ich Euch, meine liebe Leserinnen, heute mein erstes Gewinnspiel verkünden:

Ein gibt ein Workshop in der Style Academy Berlin zu gewinnen!

Die Kosten für Anreise und evtl. Übernachtung können leider nicht übernommen werden.

Was müsst ihr dafür tun?

Erst mal einen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen, was euch im Bezug auf Businessmode und –style besonders interessiert.

Dann würden wir uns sehr über eure Likes bei Facebook und Instagram freuen.

STYLE ACADEMY BERLIN auf Facebook
STYLE ACADEMY BERLIN auf Instagram
THE EPICUREAN auf Facebook
THE EPICUREAN auf Instagram